Dance-TV.ch
c/o Dancers Tanzschule AG
Gewerbehallenstr. 2
CH-8304 Wallisellen

Tel. +41 44 830 10 33

e-Mail: info@dance-tv.ch

Webmaster

Oliver Baumann begann seine Tanzkarriere bereits 8 -jährig, mit einer ersten Tanzshow. Mit 11 löste er seine erste Turnier-Lizenz. Es folgten 6 Schweizermeister-Titel mit seiner Schwester Sandra, sowie ein fünfter Platz an den 10-Tänze Weltmeisterschaften. Zwei weitere Finalplätze an Europameisterschaften folgten, bevor das Paar zu den Professionals wechselte. Oliver beendete seine aktive Tanzkarriere 1997 und konzentrierte sich auf die Tanzschule.
Heute ist Oliver Baumann als Tanzlehrer und Tanzsporttrainer tätig und leitet als Geschäftsführer die Dancers Tanzschule AG. Die Idee für Dance-TV.ch entstand im Jahr 2008 als er vermehrt Turnierpaare als Trainer an Wettkämpfe begleitete und dabei stets seine Videokamera dabei hatte. Als dann noch Peter Siegrist von Sigor Management GmbH mit seinen Swiss InterCup Aufzeichnungen dazu kam....
begann die Idee langsam Formen anzunehmen.


Möchten auch Sie Ihren Tanz-Anlass auf Dance-TV veröffentlichen?

Grundsätzlich nimmt Dance-TV jegliche Tanzformen ins Programm auf. Wichtig ist, dass die Videos in guter Qualität vorliegen. Nach Vereinbarung kann auch von Dance-TV.ch ein Kamerateam organisiert werden. Die Redaktion behält sich aber vor, Beiträge ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

 

 

dance-sneakers.com blank Tanzkurse bei Dancers blank Salsa tanzen am Salsafestival blank Dancetodance blank Tanzkurse von Swissdance blank sigor management GmbH blank Zalando Schweiz

Designed by CTEK GmbH, Copyright 2010 - Dance-TV.ch. All rights reserved.